TAITRA auf der IFA

Auch in diesem Jahr zeigte unser Kunde TAITRA zusammen mit einigen der bekanntesten taiwanesischen Unternehmen und einem Newcomer auf der IFA was die Technologie-Trendsetter aus Asien alles zu bieten haben. Am TAITRA-Stand und der dazugehörigen Pressekonferenz konnten sich in diesem Jahr folgende Firmen präsentieren: MSI, Acer, Vivotek sowie das Start-up Robelf.

 

Und die Unternehmen hatten Einiges zu zeigen: Vom ultimativen Gaming-Laptop mit 4K-Ultra-HD-Display und mechanischer Tastatur über ein smartes Ortungshalsband für Haustiere, das neben dem Standort auch die Vitalfunktionen überwacht, bis zu einer IP-Kamera mit Zähl- und Trackingfunktion – die Standbesucher konnten Einiges entdecken!
Star des Stands war aber der kleine Roboter “Robelf”, der Kindern und Senioren den Zugang zur Technikwelt erleichtern soll.